Fröhliche Feiertage

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, auch wenn sicher nicht alles immer so offensichtlich war.
Um die Entwicklung ein wenig zu visualisieren, zeigt das folgende Video die Veränderungen am Code-Repository von HiOrg-Server im Jahr 2022.
Jeder Punkt ist eine Datei (eine eigene Farbe für jeden Dateityp), die Linien zwischen zwei Zentren symbolisieren ein Unterverzeichnis. Die kleinen Männlein sind die Entwickler, welche die Dateien hinzufügen und bearbeiten.

Der Übersichtlichkeit halber werden Dateien wieder ausgeblendet, die über einen längeren Zeitraum nicht verändert wurden. Im Video sieht man daher immer nur einen Bruchteil der Dateien des gesamten Projekts.
Viel Spaß mit unserem Feuerwerk der Entwicklung!

Wir sagen allen Nutzenden und Admins ein herzliches Dankeschön. Danke für euer Vertrauen. Danke für eure Zeit, um uns mit Anregungen, Ideen und Feedback zu helfen, so dass wir HiOrg-Server auch in diesem Jahr weiter verbessern konnten!

Nach dem erfolgreichen Serverumzug freuen wir uns in diesem Jahr vor allem auch über unsere drei neuen Mitarbeiter, die das HiOrg-Server Team nun verstärken und tatkräftig unterstützen.
Marco Lembo übernimmt seit August den Bereich Support und steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Alexander Hollfelder und Johannes Weber verstärken unser Entwicklerteam und sorgen dort für reichlich Code und Commits. Herzlich Willkommen Jungs, schön euch alle mit an Bord zu haben!

Weihnachtliche Grüße

Zwischen den Tagen wird unsere fleißige Wichtelmannschaft viel Zeit mit ihren Familien verbringen und dabei neue Energie fürs neue Jahr tanken. Wir hoffen auf euer Verständnis, wenn unser Support in dieser Zeit ein klein wenig langsamer reagiert als sonst. Im neuen Jahr sind wir dann wieder mit voller Kraft und Besetzung für euch da.
Alle Server werden natürlich wie gewohnt, rund um die Uhr stabil und sicher mit hoher Leistung alle Anfragen beantworten – unabhängig von Wochenende und Feiertagen.

Das gesamte Team vom HiOrg-Server wünscht euch und euren Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr 2023!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert