Geben Sie Ihren Suchbegriff ein
- Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?
- Wir sind keine Hilfsorganisation. Dürfen wir HiOrg-Server trotzdem nutzen?
- Bleiben unsere Daten nach der Probephase erhalten?
- Welche Kosten entstehen nach Ablauf der Probephase?
- Kann ich HiOrg-Server auch in meinem eigenen Rechenzentrum betreiben?
- Kann ich den HiOrg-Server auch ohne Verbindung zum Internet nutzen?
- Wo finde ich Updates zu HiOrg-Server?
- Sind unsere Daten auf dem HiOrg-Server sicher?
- Wie bestelle ich ein Upgrade auf HiOrg-Server PRO / HiOrg-Server KURSE?
- Wir haben alle Rechnungen bezahlt, warum erscheint trotzdem die Meldung "Testbetrieb" in der Übersicht?
- Benötigen Sie den Nutzungsvertrag zwingend?
- Muss ich auch das "Lastschrift-Formular" ausfüllen?
- Ich habe den Nutzungsvertrag bereits gefaxt. Wann erhalte ich eine Rechnung über die Vollversion ?
- Ich habe die Rechnung schon vor mehreren Tagen bezahlt. Wann wird die Vollversion endlich freigeschaltet ?
- in Arbeit
- Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?
- Wie können die Admin-Rechte auf eine andere Person übertragen werden?
- Wie kann ich (m)einen Benutzernamen ändern ?
- Kann ich in mehreren HiOrg-Servern gleichzeitig arbeiten?
- Kann es Probleme bei der Umstellung auf HiOrg-Server geben?
- Wie funktioniert der Chat zu Diensten?