Wie können wir helfen?
< zurück
Sie sind hier:
Drucken

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Sie haben zwei Möglichkeiten sich ein neues Passwort generieren zu lassen. 

1.) Sie öffnen die App und klicken auf den Button für „Passwort vergessen“ auf der Login Seite. Geben Sie anschließend Ihren Benutzernamen oder E-Mail Adresse sowie das Organisationskürzel Ihres HiOrg-Servers ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, über den Sie sich ein neues Passwort anfordern können. Mit diesem können Sie sich dann im Web und in der App anmelden.

2.) Sie öffnen im Browser die Anmeldemaske ihrer Organisation und klicken auf den Knopf für „Passwort vergessen“. Geben Sie anschließend Ihren Benutzernamen oder E-Mail Adresse sowie Ihr Organisationskürzel ein. Sie erhalten danach eine E-Mail mit einem Bestätigungslink über den Sie sich ein neues Passwort anfordern können. Mit diesem können Sie sich dann im Web oder in der App anmelden. 

Hinweis: Sowohl in der Webanwendung als auch in der App werden Sie nach dem Login aufgefordert, das Passwort sofort auf ein benutzerdefiniertes Passwort zu ändern.