Basis-SMS nicht länger verfügbar

,
Neues aus der Entwicklung
Die Zeiten ändern sich… Dieser Beitrag wurde vor über 7 Jahren erstellt. Der Inhalt könnte daher veraltet sein.

Unser Vertragspartner für die Versendung von Basis-SMS hat uns darüber informiert, dass er mittelfristig seinen Service nicht mehr in einer akzeptablen Qualität anbieten kann. In der Vergangenheit hatte dies bereits zu kleineren Unstimmigkeiten geführt.

Diese sehr günstige Route bot bislang das niedrigste Niveau an Zuverlässigkeit. Außerdem wurden die (teils auch über ausländische Wege transportierten) SMS beim Empfänger mit zufälligen Absendernummern ausgeliefert, so dass keine direkte Antwort möglich war. Abgesehen davon, dass diese Route nur selten von unseren Nutzern verwendet wurde ( <8% aller SMS), passt eine solche Unzuverlässigkeit nicht zu unserem Selbstverständnis der Qualität von HiOrg-Server.

Leider sehen wir momentan keine ausreichend guten Alternativen in diesem Preissegment. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir uns daher entschlossen, zukünftig dieses Produkt aus unserem Angebot zu streichen und ab 1.12.2016 nur noch die zuverlässigen SMS-Routen „Standard“ und „Prio“ anzubieten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert