System-Wartung am 18.12.2012

Neues aus der Entwicklung
Die Zeiten ändern sich… Dieser Beitrag wurde vor über 11 Jahren erstellt. Der Inhalt könnte daher veraltet sein.

Am kommenden Dienstag, den 18.12.2012, werden wir gegen 22 Uhr eine Wartung des HiOrg-Servers durchgeführen. Dabei werden u.a. Updates des Betriebssystems eingespielt. Der HiOrg-Server wird für 1 – 2 Stunden eingeschränkt (nur lesender Zugriff) verfügbar sein. Evtl. wird er auch für wenige Minuten gar nicht erreichbar sein.

Zusätzlich zu dieser Meldung werden wir ab Freitag im HiOrg-Server einen Hinweis für alle Nutzer schalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert