Breitenausbildung: eigene BG-Formular hinterlegen

Neues aus der Entwicklung
Die Zeiten ändern sich… Dieser Beitrag wurde vor über 12 Jahren erstellt. Der Inhalt könnte daher veraltet sein.

Ab sofort können die Nutzer  des Moduls „Breitenausbildung“ in den Einstellungen ein eigenes Anforderungsformular für die Anmeldung bei den Berufsgenossenschaften hinterlegen, bei dem die Felder zur Ausbildungsstelle bereits vorausgefüllt sind. Dadurch wird vermieden, dass der Kunde etwas falsches in diese Felder schreibt. Ausserdem kann das Formular nun in weiteren Dateiformaten(docx, odt) hinterlegt weren.

Zu einem späteren Zeitpunkt ist geplant, dass man komplett mit Teilnehmer- und Kursdaten ausgefüllte BG-Formulare erzeugen und direkt an den Kunden schicken kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert