Willkommen zum HiOrg-Server Admin-Blog

Fast täglich gibt es kleine Neuerungen an HiOrg-Server, manche mehr, andere weniger interessant für die breite Masse an Usern. Interessierte Admins erhalten hier nun aus erster Hand die neuesten technischen Entwicklungen am HiOrg-Server, gespickt mit spannenden technischen Details und weiterführenden Informationen.

Größere Updates werden natürlich auch wie bisher auf allen anderen Social Media Kanälen kommuniziert, nur sind wir so etwas unabhängiger von diesen Plattformen.
Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf Ihre Kommentare!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Willkommen zum HiOrg-Server Admin-Blog

  1. D. Reiske sagt:

    Hallo miteinander ,
    warum kann man jetzt keine Dienste mehr als Vorlagen übernehmen/kopieren?
    War für mich sehr hilfreich, da ich bei den Diensten immer Notizen und wichtige Bemerkungen hinterlassen habe.
    („als Vorlage für einen neuen Dienst benutzen“ ist derzeit nicht möglich) … Warum nicht? …für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Oder haben Sie eine bessere Lösung?
    Danke für die Rückantwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.