Neues aus der Entwicklung

geplante Wartungsarbeiten am Sonntag abend

,
Am kommenden Sonntag, den 19.08.2012, wird der HiOrg-Server gegen 20.30 Uhr für Wartungsarbeiten vom Netz genommen. In dieser Zeit werden wir den verfügbaren Speicherplatz aufrüsten um für zukünftige Features gewappnet zu sein. Der Server…
Neues aus der Entwicklung

Breitenausbildung: eigene BG-Formular hinterlegen

Ab sofort können die Nutzer  des Moduls "Breitenausbildung" in den Einstellungen ein eigenes Anforderungsformular für die Anmeldung bei den Berufsgenossenschaften hinterlegen, bei dem die Felder zur Ausbildungsstelle bereits vorausgefüllt…
Neues aus der Entwicklung

Update: Umstellung benutzerdefinierte Stylesheets (CSS)

,
Nach einigen internen Gesprächen haben wir nun eine Entscheidung getroffen, wie wir mit den Stylesheets weiter verfahren werden. Es wird eine Möglichkeit geben, zusätzlich zu den CSS-Dateien auch entsprechende Medien(Bilder und weitere CSS-Dateien)…
Neues aus der Entwicklung

Umstellung benutzerdefinierte Stylesheets (CSS)

,
Wir haben einen lange gehegten Wunsch umgesetzt und eine Möglichkeit geschaffen die benutzerdefinierten Stylesheets direkt auf dem HiOrg-Server zu speichern. Dadurch werden in Zukunft bei den Benutzern keine SSL-Warnungen mehr angezeigt, weil…
Neues aus der Entwicklung

Störung Termin-Benachrichtigung am 31.07.2012

Heute nachmittag kam es zu einer Fehlfunktion in dem Modul zur Termin-Benachrichtigung. Dadurch wurden für wenige Stunden viele Benachrichtigungen, die zum Verschicken anstanden, mehrfach verschickt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und…
Neues aus der Entwicklung

Breitenausbildungen: Lehrscheine laufen einzeln ab

Ab sofort kann bei den Lehrscheinen von Ausbildern für jeden Lehrschein ein eigenes Ablauf-Datum gesetzt werden. Seit einigen Monaten gibt es die Möglichkeit Ablaufdaten für die nächste medizinische und pädagogische Fortbildung der Ausbilder …
Neues aus der Entwicklung

Neue E-Mail bei Anforderung einer Breitenausbildung

Ab sofort wird Kunden, die über die externe Seiten Ihres HiOrg-Servers einen Breitenausbildungs-Kurs anfordern direkt eine automatische E-Mail als Eingangsbestätigung der Anforderung zugeschickt. Die Vorlage dieser E-Mail können Sie als Administrator…
Neues aus der Entwicklung

Termin-Mails

Durch einen Fehler wurden im Laufe der letzten Woche viele Termin-Mails nicht versandt. Der Fehler wurde soeben entdeckt und die Mails verschickt. Wir bitten die Störung zu entschuldigen.
Neues aus der Entwicklung

HiOrg-Server App 2.0

Heute morgen wurde die zweite Version der Mobilgeräte-App von HiOrg-Server für iPhone und iPad von Apple freigegeben, und ist nun als Update oder über den iTunes Store zum Download erhältlich. Eine Beschreibung der wesentlichen Neuerungen…