Neues aus der Entwicklung

Neue Features Breitenausbildung und Helferstunden

Am kommenden Sonntag abend werden wir ein Update des Servers durchführen, bei dem zusätzliche Funktionalitäten der Breitenausbildung freigeschaltet und eine Änderung an der Einstellung der Helferstunden durchgeführt wird. interne Kurse…
Neues aus der Entwicklung

Neue Features Breitenausbildung und Rundmail

,
In den nächsten Tagen, voraussichtlich Sonntag Abend werden wir eine Reihe von Änderungen und neuen Funktionen freischalten. Im Bereich Breitenausbildung: Bei mehrtägigen Kursen können die einzelnen Tage mit Anfangs- und Endzeit individuell…
Neues aus der Entwicklung

Fotowettbewerb

,
Heute sind wieder einmal unsere Nutzer gefragt: Wir wollen eine aktualisierte Version unserer Collage "Kursangebot" erstellen (zu sehen auf: http://www.hiorg-server.de/kurse.php?ov=xxx) und möchten dazu einen kleinen Fotowettbewerb veranstalten. Ihr…
Neues aus der Entwicklung

App-Update für mehr Stabilität unter iOS 6

Von einigen Nutzern wurde uns in den vergangenen Tagen berichtet, dass die Mobilgeräte-App von HiOrg-Server unter der neuen Betriebssystem-Version iOS 6 gelegentlich instabil reagiert oder sich direkt nach dem Start wieder schließt. Wir haben…
Neues aus der Entwicklung

Wartungsarbeiten am 29.09.2012

Am Samstag, den 29.09.2012, werden im Zeitraum 9 bis 13 Uhr in unserem Rechenzentrum Arbeiten an der Netzwerk-Infrastruktur vorgenommen. Der HiOrg-Server wird auch in dieser Zeit grundsätzlich erreichbar sein, aber es kann hin und wieder zu…
Neues aus der Entwicklung

Roadmap

, , , , , , ,
Da wir immer wieder gefragt werden, wann/ob/wie bestimmte Funktionen in HiOrg-Server integriert werden, wollen wir Ihnen heute einen Einblick in unsere Planungen für die kommenden Updates geben. Sie kennen sicherlich die große "Wunschliste"…
Neues aus der Entwicklung

Umfrage: Empfänger-Sortierung Rundmail / SMS

Wir haben beschlossen gelegentlich bei Fragen, bei denen wir uns intern nicht sicher sind was der sinnvollste oder beste Weg ist, an dieser Stelle die Meinungen unsere Kunden (damit meinen wir Sie, lieber Leser) einzuholen. Derzeit arbeiten…
Neues aus der Entwicklung

Benachrichtungsmails für Termine

,
Mitte letzter Woche haben wir die Termin-Benachrichtigungen grundlegend umgestellt. Dadurch wurde es möglich den Termin für die Benachrichtigung frei zu wählen und komplexere Wiederholungen einzustellen. Ausserdem kann man nun bereits beim…
Neues aus der Entwicklung

Neue Funktionen in den Bereichen Breitenausbildung, Termine, Einsatz-Anforderung sowie zusätzliche Währung CHF

, , ,
Am Dienstag, den 04.09.12, abends werden einige neue Features auf dem Server freigeschaltet: In der Breitenausbildung ist in Zukunft in der Teilnehmerliste zu sehen, welcher Teilnehmer bereits eine Bestätigungsmail erhalten hat und es können…