Wie können wir helfen?
< zurück
Sie sind hier:
Drucken

Wie kann ich einen „Selbstverwaltungslink“ senden ?

Mit dem „Selbstverwaltungslink“ können die Daten aller Kursteilnehmer bearbeitet werden, welche von einer bestimmten Firma zu einem Kurstermin entsendet werden. Wenn Sie also dem Ansprechpartner im Betrieb einen Selbstverwaltungslink zusenden, kann dieser im Vorfeld des Kurses selbst die Daten aller Mitarbeiter dieser Firma in die Teilnehmer-Liste des Kurses im HiOrg-Server selbst eintragen. So vermeiden Sie unnötige doppelte Arbeit, und gleichzeitig Tippfehler oder Probleme mit unleserlichen Formularen.

  1. Unterhalb der Teilnehmerliste finden Sie die Funktion „Selbstverwaltungslink senden“. Wählen Sie hier die Firma aus, prüfen (oder ergänzen) daneben die E-Mail-Adresse der Firma, und klicken Sie auf den Button [E-Mail senden].
    Selbstverwaltungslink
  2. Nun kann die angeschriebene Firma so viele Teilnehmer anmelden, bis das Limit für Onlineanmeldungen erreicht ist.
  3. Eine Reservierung von Teilnehmerplätzen im Vorfeld ist weiterhin möglich.

Eine vollständige Anleitung finden Sie in unserem Wiki-Handbuch.

Schlagwörter: