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Mit dem „Selbstverwaltungs-Link“ können die Daten aller Kursteilnehmer bearbeitet werden, welche von einer bestimmten Firma zu einem Kurstermin entsendet werden.
Wenn Sie also dem Ansprechpartner im Betrieb diesen Selbstverwaltungs-Link zusenden, kann dieser im Vorfeld des Kurses selbst die Daten aller Mitarbeiter dieser Firma in die Teilnehmer-Liste des Kurses im HiOrg-Server selbst eintragen. So vermeiden Sie unnötige doppelte Arbeit, und gleichzeitig Tippfehler oder Probleme mit unleserlichen Faxformularen.

  1. Sie müssen zunächst (mindestens) einen Teilnehmer-Platz für diese Firma reservieren. Klicken Sie dazu auf die TN-Liste des Kurstermins, und stellen dort sicher dass wenigstens ein Teilnehmer für die betreffende Firma eingetragen ist (Feld „Arbeitgeber“), oder benutzen Sie die Funktion „reservieren“ unterhalb der TN-Liste.
  2. Unter der TN-Liste finden Sie nun die Funktion zum Versand des Selbstverwaltungs-Link. Wählen Sie hier die Firma aus, prüfen (oder ergänzen) daneben die E-Mail-Adresse der Firma, und klicken auf den Schalter [Selbstverwaltungs-Link zusenden].
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Stand: August 14, 2018