Sie sind hier:
  • FAQ
  • Bestellung / Vertrag
  • Wir haben alle Rechnungen bezahlt, warum erscheint trotzdem die Meldung "Testbetrieb" in der Übersicht?
< zurück

Die Anzeige dieser Meldung bedeutet, dass uns noch kein unterschriebener Nutzungsvertrag zugesandt wurde. Bitte drucken Sie diesen aus, und senden ihn uns unterschrieben per Fax zu.
Mit dem gebuchten Funktionsumfang oder der Laufzeit Ihres HiOrg-Server PRO /-KURSE hat diese Meldung nichts zu tun! Eventuell nutzen Sie bereits die Vollversion von HiOrg-Server (nach korrekter Bestellung und auch Zahlung der Rechnung) – technisch gesehen wäre dies auch ohne vorliegenden Nutzungsverag möglich.

Die Unterzeichnung des Nutzungsvertrages beinhaltet auch keinerlei Bestellung / Abo / Kaufverpflichtung, sondern ist sogar bei ausschließlicher Nutzung der kostenfreien Version „HiOrg-Server free“ notwendig.
Wenn uns bislang noch keine Einzugsermächtigung vorliegt, ist Ihrem Nutzungsvertrag eventuell noch eine weitere Seite „SEPA Lastschriftmandat“ angefügt. Diese müssen Sie natürlich nur dann ausgefüllt zurücksenden, wenn Sie in Zukunft auch diese bequeme Zahlungsweise nutzen möchten.

[0 fanden die Antwort hilfreich - Durchschnittsvote: 0]
Stand: August 20, 2018