Ich habe die Rechnung schon vor mehreren Tagen bezahlt. Wann wird die Vollversion endlich freigeschaltet ?

Alle Zahlungseingänge auf unserem Konto bei der ApoBank werden mehrmals täglich vollautomatisch vom HiOrg-Server eingelesen, und mit den offenen Rechnungen abgeglichen.
Manchmal kann es bis zu 5 Bankarbeitstage dauern, bis eine Überweisung auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wird. Wenn nach dieser Zeit die Rechnung unter „System – Mein HiOrg-Server – Rechnungen“ immer noch als „offen“ gelistet wird, gab es möglicherweise Probleme bei der Überweisung.

Bitte überprüfen Sie nochmals, ob (wann und wie) die Rechnung tatsächlich überwiesen wurde, und nennen uns die folgenden Daten, damit wir unsere Kontoumsätze nochmals prüfen können:
– Bezeichnung und Kontonummer/BLZ des Absenders
– angegebene Bankverbindung des Empfängers
– exakter Wortlaut des Verwendungszweck
– genaues Überweisungs-Datum (Einreichung bei der Bank)

Um Probleme mit der Zahlung der Nutzungsgebühr in Zukunft zu vermeiden, können wir diese gerne automatisch per Lastschrift einziehen. Einen entsprechenden Lastschriftauftrag finden Sie als Admin in Ihrem HiOrg-Server unter „System – Mein HiOrg-Server“.

…oder geht es um eine Hinweis-Meldung „Testbetrieb / Nutzungsvertrag“ ?
Dies hat meist nichts mit der Buchung/Zahlung der Vollversion zu tun, sondern weist auf die noch ausstehende Vertragsunterschrift hin.
Lesen Sie dazu die Antwort zur ersten Frage, weiter oben in diesem Abschnitt „Vertrag / Bestellung“.


Category: Vertrag / Bestellung

← FAQ – Häufig gestellte Fragen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.