Beta-Test der neuen iOS-App für HiOrg-Server

,
Schon im vergangenen Sommer haben wir darüber berichtet, dass eine komplett neue Mobilgeräte-App für HiOrg-Server entwickelt wird.  Nun ist es soweit: Das Entwickler-Team ist auf der Zielgeraden und wir freuen uns, die neue iOS-App…

Änderungshistorie bei Kursteilnehmern

,
Nutzer mit kurse-Recht finden in der Teilnehmer-Liste nun ein zusätzliches Symbol, mit dem sich die Änderungshistorie von einzelnen Kursteilnehmern einsehen lässt. So können alle Änderungen an den Eintragungen übersichtlich und problemlos…

2017 – und schwupps, war es vorbei

,
Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und so langsam kommt auch der Moment, an dem man innehält und das Jahr Revue passieren lässt. Viel ist passiert, auch wenn man aus der Perspektive des Nutzers leider nicht immer viel vom emsigen…

Schon gewusst…? – HiOrg-Server funktioniert auch auf Xiaomi-Geräten

In letzter Zeit haben uns einige Anfragen zu Problemen der HiOrg-Server Mobilgeräte App auf Geräten des Herstellers Xiaomi erreicht. Es wurde berichtet, dass die Veranstaltungen nicht geladen werden und die Anwendung bei einem Wechsel in die…

Schon gewusst…? – Hilfe, mein Dienst ist weg

Immer wieder erreichen uns Anfragen zu 'verschwundenen' Diensten: "Der Kollege Meierbär sieht den neuen Dienst, warum ich nicht?" Um hier ein bisschen mehr Klarheit zu schaffen, möchten wir die besten Möglichkeiten zum 'wiederfinden' von…
Neues aus der Entwicklung

Verbindliche Helfermeldung

,
Ärgerlich, wenn gemeldete Mitarbeiter kurzfristig von einem wichtigen Termin abgesprungen sind, den man gerade endgültig planen wollte. Um dieser Situation vorzubeugen, bietet HiOrg-Server dem Disponenten nun die neue Option "Meldungen sind…
Neues aus der Entwicklung

Rechnungen für Kurse erstellen

,
Neben Teilnahmebescheinigungen und Zertifikaten können in HiOrg-Server KURSE nun auch Rechnungen für Kursteilnehmer erzeugt werden. Dabei wird zwischen Rechnungen für Berufsgenossenschaften, Firmen und Privatzahler unterschieden, für jede…
Solilauf St. Ingbert 2017 #solilauf_igb

Solilauf 2017

,
3.633,65 Euro - das ist die unglaubliche Summe, die wir am Wochenende beim 24h Solilauf St. Ingbert mit unserem Team HiOrg-Server im Mühlwaldstadion erlaufen konnten. Das Geld kommt dem Bau eines barrierefreien Multifunktionshauses…
Solilauf St. Ingbert 2017 #solilauf_igb

Über die Zukunft unserer Mobilgeräte-Apps

,
Ein Misserfolg ist lediglich die Möglichkeit, schlauer von Neuem zu beginnen. - Henry Ford Derzeit erreichen uns viele Anfragen und auch einige Beschwerden bezüglich der Mobilgeräte-Apps für HiOrg-Server. Dazu möchten wir heute ein paar…