Neue Schnittstelle: PowerAlarm

Neues aus der Entwicklung
Die Zeiten ändern sich… Dieser Beitrag wurde vor über 11 Jahren erstellt. Der Inhalt könnte daher veraltet sein.

Screenshot PowerAlarmAuf mehrfachen Wunsch ist nun auch eine Schnittstelle zwischen HiOrg-Server und dem Alarmierungsdienst PowerAlarm verfügbar, über die das dort hinterlegte Alarmziel (bspw. Handynummer) automatisch angepasst wird, wenn die zugehörigen Kontaktdaten im HiOrg-Server geändert werden.

PowerAlarm ist ein Angebot der FITT GmbH, die sich auf Entwicklungen im SMS-Bereich spezialisiert hat und ermöglicht die einfache Benachrichtigung mehrerer Personen mittels unterschiedlicher Kommunikationsmedien.
Die Schnittstelle wurde zusätzlich zu den bereits integrierten Diensten GroupAlarm und RETTalarm implementiert und kann nun im Adminbereich aktiviert werden.
Eine Anleitung zur korrekten Einrichtung finden Sie in unserem Wiki.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert